Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Der Entspannende: Hallo Welt!

Im Selztal

Der Schreibende entspannt – nicht nur beim Schreiben. Entspannen geht auch schnell. Langsam macht aber mehr Spaß. Nichts tun, rumlungern, joggen, wandern, beobachten, wundern. Geschichten und Fotos in die Welt veröffentlichen.

In seiner Freizeit, seiner Unfreizeit, überall und jederzeit – wann immer er bereit ist zum Entspannen. Fachliches, Gesellschaftliches oder Politisches wird er hier und als Entspannender nicht veröffentlichen.

About the author

Ich bin Frank Hamm und als Der Entspannende entspanne ich bei Wandern, Genuss und Kultur. Als Der Schreibende halte ich Subjektives aus Raum und Zeit fest. Fachliches über Kommunikation, Kollaboration und Intranets findet Ihr im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Außerdem bin ich unterwegs auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm. Auf Facebook bin ich frank.hamm. Mit „frank@derentspannende“ erreichst Du mich per E-Mail.
2 Responses

Leave a Reply