Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Veranstaltung einreichen

Auf dieser Seite kannst Du eine Veranstaltung für den Veranstaltungskalender des Entspannenden einreichen. Ich prüfe die Veranstaltung in den nächsten Tagen. Die Veranstaltung wird erst nach einer Genehmigung veröffentlicht. Ich behalte mir das Recht vor, eine eingereichte Veranstaltung abzulehnen und nicht zu veröffentlichen.

Für das Veröffentlichen einer eingereichten Veranstaltungen gilt generell: Entweder ich möchte die Veranstaltung selbst besuchen, oder ich kann mir vorstellen, sie zu besuchen. Das ist eine persönliche Entscheidung.

Bevor Du das Formular (weiter unten) ausfüllst, lies Dir die Hinweise durch. Durch die Beachtung der Hinweise kannst Du die Wahrscheinlichkeit für die Veröffentlichung erhöhen.

  • Die Veranstaltung muss in Rheinhessen stattfinden.
  • Sie muss in mindestens eine der Kategorien Wandern, Genuss, Kultur oder Laufen fallen.
  • Gib Deinen Namen und Deine E-Mailadresse für eventuelle Nachfragen an.
  • Wähle einen aussagekräftigen Titel.
  • Reiche die Veranstaltung mindestens zwei Wochen vor ihrem Termin ein.
  • Deine Veranstaltung sollte einen physischen Standort mit einer gültigen Adresse haben. Ausnahmen können beispielsweise regionsweite Veranstaltungen sein.
  • Sobald Du beginnst, den Namen des Veranstaltungsortes einzutragen, bekommst Du aufgrund Deiner Eingabe eine Auswahl bereits vorhandener Veranstaltungsorte. Übereile nichts und schaue, ob es den Ort vielleicht schon gibt.
  • Gib im Feld „Details“ eine aussagekräftige Beschreibung der Veranstaltung mit mindestens drei oder vier Sätzen ein.
  • Nenne den offiziellen Veranstalter und eine Kontaktmöglichkeit (am besten eine Webadresse).
  • Nach Möglichkeit solltest Du eine Seite mit weiteren Informationen zur Veranstaltung oder gar mit Ticketmöglichkeit angeben. Vergiss die Adresse (URL) nicht.
  • Wähle mindestens eine Kategorie aus.
  • Stimme zu, dass die Daten erhoben und verarbeitet werden.

Ich akzeptiere keine Fotos für Veranstaltungen, da es in Deutschland das Urheberrecht (was ich gut finde), jedoch keine Fair-Use-Klausel (was ich schade finde) gibt. Auch wenn Du der Überzeugung bist, zum gegenwärtigen Zeitpunkt über alle erforderlichen Nutzungsrechte vom Urheber des Fotos zu verfügen, so würde eine belastbare Sicherstellung oder Absicherung einen unverhältnismäßig hohen Aufwand bedeuten.

Bitte prüfe Deine Angaben genau, bevor Du das Formular abschickst, denn Du kannst nachträglich keine Änderungen vornehmen. Wenn das Formular übermittelt werden konnte, bekommst Du zwischen diesem Text und dem Formular eine entsprechende grün hinterlegte Meldung. Falls Du Eingaben im Formular korrigieren musst, kommt hier eine rötlich hinterlegte Fehlermeldung.

Ich behalte mir vor, die Angaben zur Veranstaltung wie Titel oder Details redaktionell zu bearbeiten und insbesondere für eine Webseite zu optimieren. Dazu gehört auch die Pflege verschiedener Meta-Daten in meinem Content Management System.

Wenn Du Deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast, bekommst Du von mir eine kurze Nachricht, nachdem ich die Veranstaltung genehmigt habe.

Und jetzt: Viel Erfolg!

Der Entspannende

Deine Details

Veranstaltungsname

*
Titel der Veranstaltung. Beispiel: Geburtstagsparty

Wann

Von bis

Veranstaltung startet um bis Ganztägig

Diese Veranstaltung umfasst jeden Tag zwischen Beginn- und Enddatum, mit der Start- und Endzeit an jedem dieser Tage.

Wo

Diese Veranstaltung hat keinen physischen Standort.

Veranstaltungsort Name: *
Erstelle einen Veranstaltungsort, oder fange an einzugeben, um einen zuvor erstellten Veranstaltungsort zu suchen.
Anschrift:  *
Stadt/Ort:  *
Bundesland/Land: 
Postleitzahl: 
Region: 
Land:  *

Veranstaltungsort nicht gefunden


Details


Details über die Veranstaltung. HTML erlaubt.

Newsletter abonnieren

In den Chroniken erhältst Du etwa alle vier Wochen Einblicke, Fundstücke und Veranstaltungstipps. Bei "Blog-Beiträge" erhältst Du ein Mal am Tag eine Nachricht, falls es neue Blog-Beiträge gibt.

Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst Du noch eine Email. Bitte bestätige die Anmeldung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der Email. Lies die Datenschutzbestimmung.