Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur aus Rheinhessen, dem magischen Land der tausend Hügel.

Newsletter: Neue Blog-Beiträge vom Entspannenden

Frank Hamm - Laufteam Bundeswehr und Reservisten #Sportkamerad
Frank Hamm – Laufteam Bundeswehr und Reservisten #Sportkamerad

Newsletter vom Entspannenden: Neue Blog-Beiträge zu Wandern, Genuss und Kultur sowie zu Veranstaltungen in Rheinhessen.

Nach der Anmelden mit der E-Mail-Adresse erhältst Du noch eine E-Mail mit einem Link zum Bestätigen (gegebenenfalls im Spam-Ordner nachschauen).

Den Newsletter erhältst Du automatisch nachdem ich neue Beiträge veröffentlicht habe. Kein händisches Aufrufen des Blogs und kein Warten mehr. Du bekommst noch eine kleine Begrüßungsnachricht, und fortan eine E-Mail bei neuen Blogbeiträgen.

Jetzt abonnieren

Newsletter abonnnieren

Blog-Beiträge: Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen zu Wandern, Genuss und Kultur, Veranstaltungshinweisen und Einblicken. Du bekommst eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Deiner Anmeldung. Schaue in den Posteingang oder SPAM-Ordner. Hier gibt es die Datenschutzbestimmungen.

Newsletter:
Datenschutzbestimmungen *

Bleibe ganz entspannt: Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Herzliche Grüße aus dem magischen Land der tausend Hügel

Dein entspannender Frank

Newsletter

Neues aus Rheinhessen über Wandern, Genuss und Kultur

Rabattaktion im Januar: 20 Prozent für Newsletterabonnenten bei offenen Wanderführungen!

Du erhältst eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Deine Daten sind ausschließlich für den Newsletter (Datenschutzerklärung.)