Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur aus Rheinhessen, dem magischen Land der tausend Hügel.

Evangelische Kirche Schwabsburg

Evangelische Kirche Schwabsburg

Veranstaltungsort

Hauptstr.72
Nierstein-Schwabsburg
Rheinland-Pfalz
55283
Rheinhessen

Nächste Veranstaltung

Keine kommende Veranstaltung

Lade Karte ...

Am 31. Oktober 1892 wurde der Grundstein für die heutige Kirche gelegt. Sie wurde im neugotischen Stil aus Bruchsteinen erbaut. Im Glockenturm befinden sich drei Glocken aus Stahllegierungen, gestimmt auf E – A – G. Am 19. Dezember 1894 konnte die neue Kirche eingeweiht werden. 1932 wurde die Kirche zum ersten und 2006 zum bisher letzten Mal einer großen Renovierung unterzogen.

Evangelische Kirchengemeinden Dalheim Dexheim Schwabsburg

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen für diesen Ort