Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur aus Rheinhessen, dem magischen Land der tausend Hügel.

Virtuelles Kaffeetrinken

#VirtuellesKaffeetrinken mit dem Entspannenden bei , Klatsch und Tratsch über , , und .

close

Newsletter abonnnieren

Blog-Beiträge: Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen zu Wandern, Genuss und Kultur, Veranstaltungshinweisen und Einblicken. Du bekommst eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Deiner Anmeldung. Schaue in den Posteingang oder SPAM-Ordner. Hier gibt es die Datenschutzbestimmungen.

Newsletter:
Datenschutzbestimmungen *

Die nächsten Termine:
Freitag, 3. Februar 2023, 12:30 – 13:15  Uhr – Virtuelles Kaffeetrinken mit dem Entspannenden
Freitag, 10. Februar 2023, 12:30 – 13:15  Uhr – Virtuelles Kaffeetrinken mit dem Entspannenden
Freitag, 17. Februar 2023, 12:30 – 13:15  Uhr – Virtuelles Kaffeetrinken mit dem Entspannenden
Freitag, 24. Februar 2023, 12:30 – 13:15  Uhr – Virtuelles Kaffeetrinken mit dem Entspannenden
Freitag, 3. März 2023, 12:30 – 13:15  Uhr – Virtuelles Kaffeetrinken mit dem Entspannenden

Kurz vor dem nächsten Virtuellen Kaffeetrinken beginnend leitet diese Seite auf den Konferenz-Raum um.

Jeden Freitag treffen wir uns virtuell in diesem Internet um 12:30 Uhr und tauschen uns aus, sprechen über dieses, lachen über jenes. Alles so zivilisiert, dass selbst …

Teetrinker willkommen!

Virtuelles Kaffeetrinken mit dem Entspannenden
Virtuelles Kaffeetrinken mit dem Entspannenden

Wir benutzen Jitsi Meet. Es ist keine Registrierung eines Kontos erforderlich. Benötigt werden eine Internetverbindung, eine Webcam und ein Mikro. Jitsi Meet ist eine vollständig verschlüsselte, 100 % Open-Source-Videokonferenzlösung und kostenlos.

  • Jitsi Meet funktioniert in den gängigen Browsern.
  • Alternativ gibt es App-Downloads für iOS (App Store), und Android (Google Play und F-Droid)
  • Außerdem gibt es Desktop-Apps für Windows, macOS, GNU/Linux (AppImage und Deb)

Ich bin einfach da. Jeder kann also später dazustoßen, früher wieder den Raum verlassen oder einfach nur einmal für ein paar Minuten reinschneien.

Das virtuelle Kaffeetrinken findet statt, außer ich „muss“ wandern, habe einen Termin oder muss sogar Urlaub machen.😉