Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

SunriseRun in den Weinbergen über dem Selztal

Vor fünf Tagen sagte ich „Verletzungspause adé„. Heute wachte ich um sechs Uhr auf. Der Himmel war klar. Also wollte ich eigentlich nur im Selztal joggen. Durch Hahnheim zum Wahlheimer Hof, noch ein Stückchen weiter und dann wieder zurück.

Doch die Luft und das Wetter waren zu verführerisch. Hinter dem Wahlheimer Hof schnaufte ich den Hang hinauf, von der Seite beschien mich da bereits die Sonne. So wurde es endlich wieder ein #SunriseRun.

Leider werde ich in den nächsten Wochen wohl keine Läufe mehr in den Weinbergen machen können. Zu heftig ist mir das Erschrecken, wenn die Schussapparate zum Schutz der Weinreben vor den Vögelschwärmen nur ein paar Meter neben mir plötzlich losknallen könnten.

Der Lauf auf Runtastic.

Die Fotos sind im Flickr-Fotoalbum „SunRiseRun über dem Selztal 20.08.2017“.

About the author

Ich bin Frank Hamm und als Der Entspannende entspanne ich bei Wandern, Genuss und Kultur. Als Der Schreibende halte ich Subjektives aus Raum und Zeit fest. Fachliches über Kommunikation, Kollaboration und Intranets findet Ihr im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Außerdem bin ich unterwegs auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm. Auf Facebook bin ich frank.hamm. Mit „frank@derentspannende“ erreichst Du mich per E-Mail.

Leave a Reply