Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

#12SunriseRheinhessen – Magische Momente im Land der tausend Hügel auf dem Barcamp Tourismusnetzwerk

Magische Augenblicke beim Erwachen des Tages, eingefangen an besonderen Orten im Land der tausend Hügel und der Reben. Momente der Ruhe zwischen 5 und 8 Uhr im Kleinod am Rhein mit seinen Kirchen und Wegen, Tälern und Hügeln.

Heute bin ich auf dem Barcamp Tourismusnetzwerk in Boppard. Eben hielt ich eine Session, in der ich mein Projekt #12SunriseRheinhessen vorstellte als Idee zur Content-Generierung für eine Region. Mögliche Varianten wären besipielsweise Städteerkundung oder Flusserkundung.

Download als PDF: Sonnenaufgang in Rheinhessen – Magische Momente im Land der tausend Hügel #12SunriseRheinhessen (Barcamp Tourismusnetzwerk) (ca. 11 MB).

About the author

Ich bin Frank Hamm und als Der Entspannende entspanne ich bei Wandern, Genuss und Kultur. Als Der Schreibende halte ich Subjektives aus Raum und Zeit fest. Fachliches über Kommunikation, Kollaboration und Intranets findet Ihr im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Außerdem bin ich unterwegs auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm. Auf Facebook bin ich frank.hamm. Mit „frank@derentspannende“ erreichst Du mich per E-Mail.

Leave a Reply

Der Entspannende

Frank Hamm (Hawaiian Shaka!)

Frank Hamm: Blogger, Jogger, Wanderer, Ausflügler, Rumprobierer, Genießer, Rheinhessen- & Hawaii-Verrückter…

To boldly go where no man has relaxed before.

Als Der Entspannende schreibe ich über Wandern, Genuss und Kultur.

Erfahre mehr über den Entspannenden.

Abonniere meine Newsletter

In den Chroniken erhältst Du etwa alle vier Wochen Einblicke, Fundstücke und Veranstaltungstipps. Bei "Blog-Beiträge" erhältst Du ein Mal am Tag eine Nachricht, falls es neue Blog-Beiträge gibt.

Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst Du noch eine Email. Bitte bestätige die Anmeldung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der Email. Lies die Datenschutzbestimmung.

Newsletter abonnieren

In den Chroniken erhältst Du etwa alle vier Wochen Einblicke, Fundstücke und Veranstaltungstipps. Bei "Blog-Beiträge" erhältst Du ein Mal am Tag eine Nachricht, falls es neue Blog-Beiträge gibt.

Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst Du noch eine Email. Bitte bestätige die Anmeldung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der Email. Lies die Datenschutzbestimmung.