Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Meine Veranstaltungen für das erste Halbjahr 2018

Gerade plane ich für das gerade gestartete Jahr 2018. Dabei trage ich auch Termine in meinen Kalender ein. Dabei sind feste Termine, aber auch „Blocker“. Blocker sind für mich Termine, die ich im Kalender blockiere, die ich aber noch nicht fest zusage(n kann). Wobei auch bei festen Terminen manchmal etwas dazwischen kommen kann…

Hier sind ein paar Termine, die bespielsweise etwas mit Wandern, Barcamp, Genuss, Touristik zu tun haben. Und ein paar private als Merker.

Ach ja, für das zweite Halbjahr habe ich mir auch schon mal etwas vorgemerkt:

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply