Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Here comes the Sun – SunriseRun zwischen Selzen, Schwabsburg und Köngernheim

Momentan versuche ich wieder, in meine Laufroutine zu gelangen. Heute morgen war es kalt, nass, und mir war gar nicht nach Laufen. Aber ich dachte mir, eine kleine Strecke an der Selz wäre okay.

Also raus aus dem Haus… und dann lief ich nicht nach rechts zur Selz, sondern nach links, aus Selzen hinaus und auf die Weinberge. Es wurden dann doch immerhin 6,5 Kilometer. Es hat sich gelohnt.

Die Fotos sind im Flickr-Album „Here comes the Sun #SunriseRun„.

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply