Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Wonnegau West – Unterwegs mit Musical-Tours (Jugenheim)

Lade Karte ...

Veranstaltungsdetails

Datum/Zeit
30.03.2019 (Sa)
20:00

Veranstaltungsort
Sport- und Gemeindehalle Jugenheim (Google Maps in neuem Fenster)

In Deinen Kalender eintragen
ICS-Datei, Anwendung öffnen, Google-Kalender

Kategorien

Schlagworte
Jugenheim, Konzert, Rheinhessen


Musical Factory (Foto: Marcus Hofbauer / Petra Spitzlei)
Musical Factory (Foto: Marcus Hofbauer / Petra Spitzlei)

Musical Factory präsentiert die Musical-Revue

Die Musical Factory aus Mainz präsentiert am 30. März 2019 ihre Musical-Revue „Wonnegau West – Unterwegs mit Musical-Tours in der Sport- und Gemeindehalle in Jugenheim.

Was für ein Geschenk zum Hochzeitstag: Eine Busreise zu den schönsten Musicals! Während Britta vor Vorfreude platzt, hat Rolf überhaupt keine Lust. „Hoffentlich erfährt das niemand von meinen Kumpels“, denkt er sich. „Zu peinlich!“ Britta hingegen hat große Erwartungen an die Reise: Die „erotische Spannung“ der Musicals soll die Liebe zwischen ihr und Rolf wieder auflodern lassen. Ob es gelingt?

Das Reiseprogramm von Musical-Tours ist jedenfalls vom Allerfeinsten: „Mamma Mia“, „Dirty Dancing“, „Jesus Christ Superstar“, „Tanz der Vampire“, „Hair“, „Les Miserables“, “Sister Act” – das Beste, was die Musical-Welt derzeit zu bieten hat. Doch reicht es für Rolf, den Musical-Muffel? Hat die Liebe der beiden überhaupt noch eine Chance? Die Vorzeichen sind schlecht, es scheint aussichtslos. Bis zum Halt an der Raststätte Wonnegau West …

Seit über 25 Jahren singen, tanzen und musizieren die knapp 25 Akteure der Musical Factory auf den Bühnen in Mainz und Umgebung. „Der kleine Horrorladen“, Fame“, „The wizard of Oz“, „One night on Broadway“, „Shakespeare in Space“, „Jukebox dreams“, „ Eis am Kiel“ – die Musical-Vielfalt war groß in all den Jahren. Und sie wird es bleiben, genauso wie das Credo der Musical Factory: 100 Prozent live, 100 Prozent Spaß, Engagement und Leidenschaft.

Mehr über die Musical Factory gibt´s im Internet unter www.musical-factory.de.

  • Einlass: Ab 18:30 Uhr
  • Preis: 22 € (Abendkasse: 25 €) / Freie Platzwahl

Vorverkauf:

  • CAP, Bahnhofstr. 18, 55270 Jugendheim
  • SKRIBO Fakundiny, Bovoloner Allee 4, 55271 Stadecken-Elsheim
  • BiNO Bücher, Pariser Str. 107, 55268 Nieder-Olm
  • Bücher-Oase, Friedrich-Ebert-Straße 68, 55286 Wörrstadt
  • VR Bank Alzey-Land-Schwabenheim eG, Raiffeisenstraße 2, 55270 Schwabenheim an der Sel
  • LaDanza Tanzmode, Jakobsbergstraße 3, 55116 Mainz

Weitere Informationen: Ortsgemeinde Jugenheim.

Quelle: Pressemitteilung Musical Factory e.V.

Allgemeine Informationen über Veranstaltungen auf dieser Website

Hinweise, Anfragen für Veranstaltungsteilnahmen

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Die Informationen habe ich entweder recherchiert und zusammengestellt, oder sie wurden mir von jemandem zur Verfügung gestellt. Sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim jeweiligen Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.

Veranstaltung zur Veröffentlichung einreichen

Du willst (d)eine Veranstaltung in Rheinhessen im Veranstaltungskalender veröffentlichen lassen? Das kannst Du über ein eigenes Formular: Veranstaltung einreichen.

Über Frank Hamm (Der Entspannende)

Ich entspanne bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen, Umgebung und der Welt. Darüber berichte ich in meinem Blog Der Entspannende. Seit 2012 wohne ich mit meiner Frau in Selzen, davor wohnten wir in Schwabenheim an der Selz. Geborener Rheinhesse (in Ingelheim), aufgewachsener Odenwälder (in Höchst im Odenwald), Rumtreiber (Bayern, Texas, Hessen) und rheinhessischer Heimkehrer (Mainz, Schwabenheim an der Selz, Selzen).

Newsletter abonnieren

In den Chroniken erhältst Du etwa alle vier Wochen Einblicke, Fundstücke und Veranstaltungstipps. Bei "Blog-Beiträge" erhältst Du ein Mal am Tag eine Nachricht, falls es neue Blog-Beiträge gibt.

Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst Du noch eine Email. Bitte bestätige die Anmeldung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der Email. Lies die Datenschutzbestimmung.