Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Wochenmarkt in Selzen 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
19.04.2018 (Do)
15:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Gemeindezentrum Selzen (Google Maps in neuem Fenster)

In Deinen Kalender eintragen
ICS-Datei, Anwendung öffnen, Google-Kalender

Kategorien

Schlagworte
Markt, MeetDerEntspannende, Rheinhessen, Selzen, Wochenmarkt


Jeden Donnerstag ab 15 Uhr findet der Selzer Wochenmarkt statt. Vier Winzer wechseln sich ab, jeweils einer der Selzer Winzer verkauft seine Weine an einem Stand. Es gibt Stände für Käse, einen Feinkostwagen, einen Metzger, einen Bäcker und einen Fischverkauf.

Der Entspannende (Frank Hamm) entscheidet je nach Verfügbarkeit, Lust, Laune und Wetter, ob er hingeht. Falls Ihr mich dort treffen wollt: Meldet Euch kurz vorher bei mir, ob ich dort sein werde.

Diese Stände sind auf dem Selzer Wochenmarkt:

  • Winzer im Wechsel
    • Weingut Paulinenhof
    • Weingut Auf den fünfzehn Morgen
    • Weingut Wilmshof
    • Weingut Kapellenhof
  • Metzgerei Greuling
  • Andy’s Fischspezialitäten
  • Käsespezialitäten Kirsch (zweiwöchentlich)
  • Feinkostparadies Yildirim
  • Bäcker

Im Hof sind Tische, Bänke und Bistrotische aufgestellt, so dass sich man sich zum Essen, Trinken, Genießen und Schwätzen niederlassen kann.

Wochenmarkt Selzen: Weinstand
Wochenmarkt Selzen: Weinstand

Berichte im Blog des Entspannenden:

Hinweise

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Ich habe die Informationen in der Vergangenheit recherchiert und zusammengestellt, sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich daher nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.

Über Frank Hamm (Der Entspannende)

Ich entspanne bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen, Umgebung und der Welt. Darüber berichte ich in meinem Blog Der Entspannende. Seit 2012 wohne ich mit meiner Frau in Selzen, davor wohnten wir in Schwabenheim an der Selz. Geborener Rheinhesse (in Ingelheim), aufgewachsener Odenwälder (in Höchst im Odenwald), Rumtreiber (Bayern, Texas, Hessen) und rheinhessischer Heimkehrer (Mainz, Schwabenheim an der Selz, Selzen).

Leave a Reply

Newsletter abonnieren

In den Chroniken erhältst Du etwa alle vier Wochen Einblicke, Fundstücke und Veranstaltungstipps zu Wandern, Genuss und Kultur. Bei "Blog-Beiträge" erhältst Du ein Mal am Tag eine Nachricht, falls es neue Blog-Beiträge gibt.

Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst Du noch eine Email (das kann 10 - 15 Minuten dauern). Bitte bestätige die Anmeldung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der Email. Lies die Datenschutzbestimmung.