Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Weihnachtskonzert mit Werken italienischer Barockmeister – Klassikforum an der Selz

Lade Karte ...

Datum/Zeit
17.12.2017 (So)
17:00

Veranstaltungsort
Evangelische Kirche Selzen (Google Maps in neuem Fenster)

Kategorien


Schlagworte
Klassik, Klassikforum an der Selz, Konzert, Rheinhessen, Selzen


Concerto fatto per la notte di natale

Es musizieren:

  • Nadja Platen, Sopran
  • Petra Fluhr, Oboe
  • Eva Nollert und Oliver Bischof, Violine
  • Hans-Peter, Bratsche
  • Irmgard Prinz, Violoncello
  • Christian Schmitt, Cembalo

Eintritt 15 €, ermäßigt 10 €.

Eine Veranstaltung vom Klassikforum an der Selz

Hinweise

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Ich habe die Informationen in der Vergangenheit recherchiert und zusammengestellt, sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich daher nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.

Leave a Reply