Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

The World Famous Glenn Miller Orchestra

Lade Karte ...

Datum/Zeit
14.03.2018 (Mi)
20:00

Veranstaltungsort
King Ingelheim (Google Maps in neuem Fenster)

Kategorien


Schlagworte
Ingelheim, Konzert, Rheinhessen, Swing


Directed by Wil Salden – The Licensed Orchestra For Europe

Wenn das Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden mit dem neuen Programm „It’s Glenn Miller Time“ aufwartet, dann wird die Location zum Swing-Tempel und bringt das Lebensgefühl der 30/40er Jahre zurück. In diesen Jahren entstand einer der weltoffensten, unbeschwertesten und mitreißendsten Musikstile aller Zeiten: der Swing.

Tickets am 33 Euro.

Veranstaltungsdetails und Tickets: The World Famous Glenn Miller Orchestra – King Ingelheim.

Hinweise

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Ich habe die Informationen in der Vergangenheit recherchiert und zusammengestellt, sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich daher nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.

Leave a Reply