Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Rheinland-Pfalz Ausstellung 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
10.03.2018 (Sa) - 18.03.2018 (So)
Ganztägig

Veranstaltungsort
Messepark Mainz-Hechtsheim (Google Maps in neuem Fenster)

Kategorien


Schlagworte
Mainz, Messe, Rheinhessen


Die größte Verbraucherausstellung in Rheinland-Pfalz und im gesamten Rhein-Main-Gebiet auf dem Gelände der Messe Mainz:
Vom 10. bis 18. März 2018 präsentieren rund 700 Aussteller ihre Angebote in 10 verschiedenen Themenwelten auf 27.000 m² Hallenfläche. Zusätzlich erfahren die jährlich über 70.000 Besucher in mehreren „Messen in der Messe“ und Sonderschauen sowohl Wissenswertes als auch Unterhaltsames zu ausgewählten Spezialthemen.

Veranstaltungswebsite.

Hinweise

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Ich habe die Informationen in der Vergangenheit recherchiert und zusammengestellt, sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich daher nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.

Leave a Reply