Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Opera et Cetera – Alles auf Deutsch – Gutsausschank Leber

Lade Karte ...

Veranstaltungsdetails

Datum/Zeit
26.10.2019 (Sa)
19:00

Veranstaltungsort
Gutsausschank Leber (Google Maps in neuem Fenster)

In Deinen Kalender eintragen
ICS-Datei, Anwendung öffnen, Google-Kalender

Kategorien

Schlagworte
Klassik, Konzert, Mainz


Italienische Oper und amerikanische Folkmusik.

Italienische Oper, amerikanische Folkmusik – alles wirklich schön.

Aber wie wäre es einmal mit einem Abend, an dem alle Stücke in deutscher Sprache gesungen werden?

Natürlich wird Opera et Cetera Sie auch an diesem Abend mit dem Besten aus allen Musikrichtungen von Oper bis Musical, von Country bis Pop überraschen.

Der Einlass ist von 17:30 bis 18:00 Uhr.

Ticketpreise

  • Vorkasse 23 €
  • Abendkasse 25 €

Opera et Cetera

Opera et Cetera ist

 ein Ensemble junger, professioneller Opernsängerinnen und -sänger unter der Leitung und Mitwirkung des bekannten Tenors Keith Ikaia Purdy. Er hat sich vor einigen Jahren in Kiedrich niedergelassen und widmet sich seitdem der Ausbildung und der Förderung junger Opernsänger/innen.

Das Ensemble

In wechselnder Besetzung:

  • Keith Ikaia-Purdy (Tenor), musikalische Leiter und Mitbegünder von Opera et Cetera
  • Marina Russmann (Spinto-Sopran)
  • Katharina Reimann (Lyrischer Sopran)
  • Hannah Sophie Horras (Mezzosopran)
  • Alex Winn (Lyrischer Bariton)
  • Philip De Roulet (Lyrischer Tenor)
  • Pascal Mehl (Bariton)
  • Tyrone Chambers (Tenor)
  • Elizabeth Magnor (Koloratur-Sopran)
  • Kylee Slee (Mezzosopran)
  • Estelle Hausner (Mezzosopran)
  • Zachary Wilson (Bariton)
  • Kara Bishop (Koloratursopran)
  • Jessica Fründ (Sopran)

Das „Orchester“ von Opera et Cetera

  • Christian Strauß (Pianist)
  • Alexander Scherer (Pianist)
  • Dr. Georg Hilfrich (Pianist)

Tickets und weitere Termine

Auf der Website von Opera et Cetera gibt es weitere

weitere Termine und Links für Tickets.

Allgemeine Informationen über Veranstaltungen auf dieser Website

Hinweise, Anfragen für Veranstaltungsteilnahmen

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Die Informationen habe ich entweder recherchiert und zusammengestellt, oder sie wurden mir von jemandem zur Verfügung gestellt. Sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim jeweiligen Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.

Veranstaltung zur Veröffentlichung einreichen

Du willst (d)eine Veranstaltung in Rheinhessen im Veranstaltungskalender veröffentlichen lassen? Das kannst Du über ein eigenes Formular: Veranstaltung einreichen.

Über Frank Hamm (Der Entspannende)

Ich entspanne bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen, Umgebung und der Welt. Darüber berichte ich in meinem Blog Der Entspannende. Seit 2012 wohne ich mit meiner Frau in Selzen, davor wohnten wir in Schwabenheim an der Selz. Geborener Rheinhesse (in Ingelheim), aufgewachsener Odenwälder (in Höchst im Odenwald), Rumtreiber (Bayern, Texas, Hessen) und rheinhessischer Heimkehrer (Mainz, Schwabenheim an der Selz, Selzen).

Newsletter abonnieren

In den Chroniken erhältst Du etwa alle vier Wochen Einblicke, Fundstücke und Veranstaltungstipps. Bei "Blog-Beiträge" erhältst Du ein Mal am Tag eine Nachricht, falls es neue Blog-Beiträge gibt.

Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst Du noch eine Email. Bitte bestätige die Anmeldung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der Email. Lies die Datenschutzbestimmung.