Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Niersteiner Just White Klassiknacht mit den drei jungen Tenören 2019

Lade Karte ...

Veranstaltungsdetails

Datum/Zeit
14.09.2019 (Sa)
19:00

Veranstaltungsort
Stadtpark Nierstein (Google Maps in neuem Fenster)

In Deinen Kalender eintragen
ICS-Datei, Anwendung öffnen, Google-Kalender

Kategorien

Schlagworte
Klassik, Konzert, Nierstein, Rheinhessen


Die drei junge Tenöre Ilja Martin, Carlos Sanchez und Matthias Eger singen live im Stadtpark Nierstein und werden von einem Instrumentalensemble auf Klavier, Saxophon, Klarinette und Bass begleitet.

  • Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr
  • Preis: Vorverkauf 26,00 EU, Abendkassen 28,00 EUR
  • Vorverkauf: Rathaus Stadt Nierstein, Postagentur Zoiro und Bäckerei Strub in Nierstein, By Bernards in Nackenheim sowie alle bekannten Vorverkaufsstellen
  • Veranstalter: Stadt Nierstein und K2M1 GmbH

Die 1. Niersteiner „Just White Klassiknacht“, ein Konzert mit den drei jungen Tenören, findet am 14. September 2019 im Park der Stadt Nierstein statt. Ein Teil des Niersteiner Parks, eine der schönsten Parkanlagen Rheinhessens, wird in eine ganz besondere Veranstaltung verwandelt. Ganz nach dem Motto „Just White“, werden die Besucher des Konzertes gebeten, mindestens ein weißes Kleidungsstück zu tragen – gerne auch mehr. […]

Herrliche Stimmen vereint mit Instrumentalklängen, unterschiedliche Genres von klassischer Kirchenmusik bis zu modernen Klängen – all dies erwartet die Gäste bei diesem musikalischen Highlight. Vor und nach der Veranstaltung sowie in der Pause werden populäre klassische Musik und auch Musical-Hits von einem DJ eingespielt. Für Speisen und Getränke ist an dem Abend auch bestens gesorgt. Zu kleinen regionalen Gerichten werden korrespondierende Weine, Sekt, und Softdrinks angeboten.

Tickets und Informationen zur Veranstaltung bei Adticket: Niersteiner Just White Klassiknacht mit den drei jungen Tenören.

Informationen zu den drei Tenören auf deren Website: Die drei jungen Tenöre.

Allgemeine Informationen über Veranstaltungen auf dieser Website

Hinweise, Anfragen für Veranstaltungsteilnahmen

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Die Informationen habe ich entweder recherchiert und zusammengestellt, oder sie wurden mir von jemandem zur Verfügung gestellt. Sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim jeweiligen Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.

Veranstaltung zur Veröffentlichung einreichen

Du willst (d)eine Veranstaltung in Rheinhessen im Veranstaltungskalender veröffentlichen lassen? Das kannst Du über ein eigenes Formular: Veranstaltung einreichen.

Über Frank Hamm (Der Entspannende)

Ich entspanne bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen, Umgebung und der Welt. Darüber berichte ich in meinem Blog Der Entspannende. Seit 2012 wohne ich mit meiner Frau in Selzen, davor wohnten wir in Schwabenheim an der Selz. Geborener Rheinhesse (in Ingelheim), aufgewachsener Odenwälder (in Höchst im Odenwald), Rumtreiber (Bayern, Texas, Hessen) und rheinhessischer Heimkehrer (Mainz, Schwabenheim an der Selz, Selzen).

Newsletter abonnieren

In den Chroniken erhältst Du etwa alle vier Wochen Einblicke, Fundstücke und Veranstaltungstipps. Bei "Blog-Beiträge" erhältst Du ein Mal am Tag eine Nachricht, falls es neue Blog-Beiträge gibt.

Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst Du noch eine Email. Bitte bestätige die Anmeldung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der Email. Lies die Datenschutzbestimmung.