Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Klassik im Gewölbe – Neujahrskonzert im Wilmshof 2020

Lade Karte ...

Veranstaltungsdetails

Datum/Zeit
19.01.2020 (So)
Ganztägig

Veranstaltungsort
Weingut Wilmshof (Weinkreationen Katrin Mohr) (Google Maps in neuem Fenster)

In Deinen Kalender eintragen
ICS-Datei, Anwendung öffnen, Google-Kalender

Kategorien

Schlagworte
Klassik, Klassik im Gewölbe, Konzert, MeetDerEntspannende, Rheinhessen, Selzen


Kuhkapelle im Weingut Wilmshof, Selzen
Kuhkapelle im Weingut Wilmshof, Selzen

Einzigartiges Musikerlebnis mit Stipendiaten der Villa Musica, Mainz, im Wilmshof in Selzen als Matinee oder Abendkonzert.

Beim virtuosen Neujahrskonzert am 19. Januar sind die beiden Ausnahmemusiker Nan Wang (Harfe) und Lin Ye (Violine) bei uns in der historischen Kuhkapelle zu Gast, die ein einmaliges Hörerlebnis bietet. Das Duo hat ein wunderschönes Programm zusammengestellt, beidem wir uns auf Höhepunkte der klassischen Musik freuen dürfen, aber auch von unbekannteren asiatischen Stücken überrascht werden.

Matinee

Sonntag um 11 Uhr als Matinee mit Sektempfang und Häppchen. Wir bitten um Voranmeldung – 18,50 pro Person (incl. Häppchen und Getränke)

​Abendkonzert

Sonntag um 17 Uhr als Abendkonzert mit anschließendem Buffet. Wir bitten um Voranmeldung – 48,00 pro Pers. (incl. Speisen und Getränke).

Anmeldung

Bitte anmelden beim

Weingut und Wilmshof


Newsletter abonnieren

Mit "Blog-Beiträge" erhältst Du eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen im Blog. Mit den Chroniken bekommst Du monatlich für Rheinhessen Veranstaltungshinweise und Tipps sowie Infos zu Wandern, Genuss und Kultur.

Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst Du noch eine Email. Bitte bestätige die Anmeldung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der Email. Lies die Datenschutzbestimmung. P.S. Es gibt auch einen Telegram-Kanal!



Allgemeine Informationen über Veranstaltungen auf dieser Website

Hinweise, Anfragen für Veranstaltungsteilnahmen

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Die Informationen habe ich entweder recherchiert und zusammengestellt, oder sie wurden mir von jemandem zur Verfügung gestellt. Sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim jeweiligen Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.

Veranstaltung zur Veröffentlichung einreichen

Du willst (d)eine Veranstaltung in Rheinhessen im Veranstaltungskalender veröffentlichen lassen? Das kannst Du über ein eigenes Formular: Veranstaltung einreichen.

Über Frank Hamm (Der Entspannende)

Ich entspanne bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen, Umgebung und der Welt. Darüber berichte ich in meinem Blog Der Entspannende. Geborener Rheinhesse (Ingelheim am Rhein), aufgewachsener Odenwälder (Höchst im Odenwald), Rumtreiber (Bayern, Texas, Hessen) und rheinhessischer Heimkehrer (Mainz, Schwabenheim an der Selz, Selzen).