Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Binger Meisterkonzerte: Martin Stadtfeld [AUSVERKAUFT]

Lade Karte ...

Datum/Zeit
27.01.2018 (Sa)
19:00

Veranstaltungsort
Villa Sachsen (Google Maps in neuem Fenster)

Kategorien


Schlagworte
Bingen, Klassik, Konzert, Rheinhessen


Martin Stadtfeld hat sich in den letzten 12 Jahren als ein führender Interpret der Musik Johann Sebastian Bachs etabliert. Seine Karriere begann 2002, als er den 1. Preis beim Bach-Wettbewerb in Leipzig gewann. Seine Einspielung von Bachs „Goldberg-Variationen“ wurde mit dem ECHO Klassik ausgezeichnet. Er konzertiert weltweit mit führenden Orchestern, in vielen renommierten Konzerthäusern und ist auf namhaften Festivals ein gern gesehener Gast.

Quelle und Informationen: Binger Meisterkonzerte: Martin Stadtfeld (Stadt Bingen).

Hinweise

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Ich habe die Informationen in der Vergangenheit recherchiert und zusammengestellt, sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich daher nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.

Leave a Reply