Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Binger Meisterkonzerte: Martin Stadtfeld [AUSVERKAUFT]

Lade Karte ...

Datum/Zeit
27.01.2018 (Sa)
19:00

Veranstaltungsort
Villa Sachsen (Google Maps in neuem Fenster)

In Deinen Kalender eintragen
ICS-Datei, Anwendung öffnen, Google-Kalender

Kategorien

Schlagworte
Bingen, Klassik, Konzert, Rheinhessen


Martin Stadtfeld hat sich in den letzten 12 Jahren als ein führender Interpret der Musik Johann Sebastian Bachs etabliert. Seine Karriere begann 2002, als er den 1. Preis beim Bach-Wettbewerb in Leipzig gewann. Seine Einspielung von Bachs „Goldberg-Variationen“ wurde mit dem ECHO Klassik ausgezeichnet. Er konzertiert weltweit mit führenden Orchestern, in vielen renommierten Konzerthäusern und ist auf namhaften Festivals ein gern gesehener Gast.

Quelle und Informationen: Binger Meisterkonzerte: Martin Stadtfeld (Stadt Bingen).

Hinweise

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Ich habe die Informationen in der Vergangenheit recherchiert und zusammengestellt, sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich daher nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.

Über Frank Hamm (Der Entspannende)

Ich entspanne bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen, Umgebung und der Welt. Darüber berichte ich in meinem Blog Der Entspannende. Seit 2012 wohne ich mit meiner Frau in Selzen, davor wohnten wir in Schwabenheim an der Selz. Geborener Rheinhesse (in Ingelheim), aufgewachsener Odenwälder (in Höchst im Odenwald), Rumtreiber (Bayern, Texas, Hessen) und rheinhessischer Heimkehrer (Mainz, Schwabenheim an der Selz, Selzen).

Leave a Reply

Newsletter abonnieren

In den Chroniken erhältst Du etwa alle vier Wochen Einblicke, Fundstücke und Veranstaltungstipps. Bei "Blog-Beiträge" erhältst Du ein Mal am Tag eine Nachricht, falls es neue Blog-Beiträge gibt.

Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst Du noch eine Email. Bitte bestätige die Anmeldung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der Email. Lies die Datenschutzbestimmung.