Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

21. Biergartenfest Undenheim 2019

Lade Karte ...

Veranstaltungsdetails

Datum/Zeit
26.07.2019 (Fr) - 28.07.2019 (So)
Ganztägig

Veranstaltungsort
Georg-Wiegand-Will-Platz Undenheim (Google Maps in neuem Fenster)

In Deinen Kalender eintragen
ICS-Datei, Anwendung öffnen, Google-Kalender

Kategorien

Schlagworte
Bierfest, Rhein-Selz, Rheinhessen, Undenheim


  • Freitag: Ab 18:00 Uhr, 19:00 Uhr DJ Matrix, 20:00 Uhr
  • Samstag: Ab 11:00 Uhr, 18:00 Uhr 2. Bierprobe im Weingut Jung, 20:00 Uhr 80er/90er Party auf dem Festplatz mit DJ Matrix
  • Sonntag: Ab 11 Uhr (Frühschoppen auf Festplatz), 13:00 Uhr Kinder- und Jugendtanzgruppen, 13:30 Uhr Cafeteria, 15:00 Uhr Bingo, 18:00 Uhr gemütlicher Ausklang mit Musik

Informationen: Undenheim.de.

Einen ausführlichen Bericht über das Biergartenfest und das kommende Programm gibt es bei Rheinselz-Highlights: 21. Biergartenfest in Undenheim.

Allgemeine Informationen über Veranstaltungen auf dieser Website

Hinweise, Anfragen für Veranstaltungsteilnahmen

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Die Informationen habe ich entweder recherchiert und zusammengestellt, oder sie wurden mir von jemandem zur Verfügung gestellt. Sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim jeweiligen Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.

Veranstaltung zur Veröffentlichung einreichen

Du willst (d)eine Veranstaltung in Rheinhessen im Veranstaltungskalender veröffentlichen lassen? Das kannst Du über ein eigenes Formular: Veranstaltung einreichen.

Über Frank Hamm (Der Entspannende)

Ich entspanne bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen, Umgebung und der Welt. Darüber berichte ich in meinem Blog Der Entspannende. Geborener Rheinhesse (Ingelheim am Rhein), aufgewachsener Odenwälder (Höchst im Odenwald), Rumtreiber (Bayern, Texas, Hessen) und rheinhessischer Heimkehrer (Mainz, Schwabenheim an der Selz, Selzen).