Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur aus Rheinhessen, dem magischen Land der tausend Hügel.

Black Friday: Meditieren, Musik und Entspannen mit Calm

Seit einigen Jahren nutze ich Calm zum Meditieren, Musik hören und Entspannen. Jetzt gibt es zum Black Friday eine Aktion für einen lebenslangen Account.

Calm.com: Meditation
Calm.com: Meditation

Seit einigen Jahren nutze ich die App “Calm” fürs Meditieren und Entspannen. Außer der Meditationsübung “Tägliches Calm” gibt es fürs Meditieren verschiedene Themenserien wie beispielsweise

  • Selbstbewusstsein,
  • Gefühle,
  • achtsame Ernährung,
  • 7 Tage zum Umgang mit Ängsten,
  • für tiefen Schlaf, Wander-Meditationen,
  • Körperwahrnehmung,
  • 7 Tage Stressmanagement.

Weiterhin gibt es wundervolle Entspannungsmusik (Schlaf, Klangwelten, Melodien der Natur, Gutenachtlieder, Entspannung etc.) und Einschlafgeschichten (nur in Englisch, u.a. von Kate Winslet, Matthew McConaughey).

Sleep Stories include archival recordings of Bob Ross, classical and ambient music including compositions by Johannes Brahms, Sigur Rós, deadmau5, and Moby, as well as original stories and public domain fiction read by narrators including LeBron James, Stephen Fry, Lucy Liu, Idris Elba, Kate Winslet, Beatie Wolfe, Danai Gurira, Joanna Lumley, Jerome Flynn, Terry W. Virts, Clarke Peters, Richard Hamilton, Cillian Murphy, Kelly Rowland, ASMR content creator Emma “WhispersRed“ Smith, League of Legends voice actor Erik Braa, Peter Jefferson, Freema Agyeman, Eva Green, LeVar Burton, Laura Dern, Nick Offerman, Harry Styles and Matthew McConaughey, who began collaborating with the company in 2018. Leona Lewis contributed narration to the sleep stories in 2018, supporting (RED)’s Global Fund to end AIDS, providing a day’s worth of life- saving HIV medication to 100,000 people

The company also produced a nature documentary series for HBO Max, titled A World Of Calm, featuring narration from Elba, Liu, Murphy, Winslet, Nicole Kidman, Zoë Kravitz, Keanu Reeves, Priyanka Chopra, Mahershala Ali, and Oscar Isaac.

(Wikipedia contributors. (2021, July 21). Calm (company). In Wikipedia, The Free Encyclopedia. Retrieved 12:31, November 25, 2021)

Die deutschen Meditations-Texte werden gesprochen von der Schauspielerin, Sängerin und Sprecherin Rahel Comtess, deren Stimme ich als sehr angenehm empfinde. Fast jeden Tag meditiere ich mit Calm, entweder mit dem Browser auf dem Computer oder mit der App auf dem Smartphone (verfügbar für Android und iOS).

Nach ein oder zwei Jahren habe ich ein “Black Friday”-Angebot für einen lebenslangen Account (“Lifetime”) wahrgenommen. Dieses Jahr gibt es von Calm ein Angebot zum Black Friday:

60 % Rabatt auf Calm Premium lebenslang (regulär 349,99 €, Support-Artikel)
Stand: November 2021

Wer Calm zunächst einmal ausprobieren möchte, der kann Calm auch sieben Tage testen und dann gegebenenfalls ein Jahresabo abschließen. Nächstes Jahr gibt es wie die letzten Jahre auch sicherlich wieder ein “Black Friday”-Angebot.

 

Die Links sind keine “Affiliate-Links”, d.h. ich verdiene keinen Cent, wenn jemand darüber ein Abo abschließt.

close

Newsletter abonnnieren

Blog-Beiträge: Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen. Chroniken des Enspannenden: Etwa monatlich Einblicke, Infos zu Wandern, Genuss und Kultur, Veranstaltungshinweise. #VirtuellesKaffeetrinken: Neue Termine fürs Virtuelle Kaffeetrinken. Du bekommst eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Deiner Anmeldung. Schaue in den Posteingang oder SPAM-Ordner. Hier gibt es die Datenschutzbestimmungen.

About the author

Der Entspannende (* 1961 in Ingelheim am Rhein als Frank Hamm) ist Autor und Wanderführer | Blogger, Jogger, SunriseRunner & Wanderer | Rheinhessen & Hawai'i Fan | Science Fiction Fan, Philosoph & Trekkie. Der Entspannende lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Der Entspannende berichtet über Wandern, Genuss und Kultur. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Im Kolumnen-Blog Der Schreibende veröffentlicht er Subjektives aus Raum und Zeit. In den Sozialen Medien ist Der Entspannende auf Twitter als @DerEntspannende, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@derentspannen.de.

Related Posts

Sonnenaufgang Schönste Weinsicht 2020 Rheinhessen (Zornheim)

Meine Musikwelt zum Entspannen und Arbeiten

Ich liebe es, passende Musik zu hören. Passend bedeutet, dass es auf den Kontext und die "Aufgabenstellung" ankommt. Zum Entspannen und bei der Arbeit bevorzuge ich ruhige Musik, meistens Instrumentalmusik....
Bismarckturm Ingelheim (Nordseite)

Yoga und Wandern in Rheinhessen – Premiere mit Ulli und Frank

Yoga und Wandern im Einklang. Yoga-Lehrerin Ulli und ich bieten am 31. Oktober erstmalig eine Veranstaltung zum gemeinsamen Yoga-Wandern an. Insgesamt etwa 5 Stunden verbringen wir mit Wandern und einigen...
Moosboden und Laub - Entspannen

Entspannen mit Musik, Natur und Geräuschen bei Arbeit, Hobby und Freizeit

Zum Entspannen, Abschalten und Konzentrieren helfen mir Musik, Natur und andere Geräusche bei Arbeit, Hobby und Freizeit. Ich stelle Euch meine Favoriten vor. Alles gibt's im Browser, manches mit Sonos...

Leave a Reply

Der Entspannende

Frank Hamm (Hawaiian Shaka!)

Frank Hamm: Kultur- und Weinbotschafter Rheinhessen | Wandern, Genuss, Kultur | Autor und Wanderblogger | Jogger und SunriseRunner

Mehr über den Entspannenden | Kontakt

To boldly relax where no man has relaxed before.

Rheinhessen. Wanderungen für die Seele

Rheinhessen. Wandern für die Seele (Cover)

Mein Buch zum Wandern im magischen Land der tausend Hügel mit 20 Wohlfühlwegen. Jetzt direkt bei mir mit Signatur und Widmung bestellen:

Rheinhessen. Wanderungen für die Seele

Meine Veranstaltungen

24.04.2022 (So): Weinwanderung am Selzbogen mit Mythen und Geschichten - WeinWanderWochenende Deutsches Weininstitut 2022
Am Sonntag des WeinWanderWochenendes des Deutschen Weininstituts (DWI) erwandern wir im Selztal und an den Hängen vom Selzer und vom Zornheimer Berg Vergessenes und Erstaunliches aus der Geschichte Rheinhessens. Bei… Mehr >>>

30.04.2022 (Sa): Weinwanderung „200 Jahre Mythen und Geschichten am Selzbogen“
Gemeinsam erkunden wir im Selztal und an den Hängen am Selzer und Zornheimer Berg Vergessenes, kaum Bekanntes und Erstaunliches aus über 200 Jahren Rheinhessen. Bei Wandern, Vesper und Wein öffnen… Mehr >>>

07.05.2022 (Sa): Weinwanderung „200 Jahre Mythen und Geschichten am Selzbogen“
Gemeinsam erkunden wir im Selztal und an den Hängen am Selzer und Zornheimer Berg Vergessenes, kaum Bekanntes und Erstaunliches aus über 200 Jahren Rheinhessen. Bei Wandern, Vesper und Wein öffnen… Mehr >>>

Alle Touren mit dem Entspannenden

Newsletter

Newsletter abonnnieren

Blog-Beiträge: Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen. Chroniken des Enspannenden: Etwa monatlich Einblicke, Infos zu Wandern, Genuss und Kultur, Veranstaltungshinweise. #VirtuellesKaffeetrinken: Neue Termine fürs Virtuelle Kaffeetrinken. Du bekommst eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Deiner Anmeldung. Schaue in den Posteingang oder SPAM-Ordner. Hier gibt es die Datenschutzbestimmungen.

Wine in Moderation

Wine in Moderation - Art de Vivre
Wine in Moderation – Art de Vivre

Der Entspannende ist Mitglied und Unterstützer von Wine in Moderation – Art de Vivre. Kultur mit Maß und Stil.

Neue Beiträge

Farbige Herbstreste am 1. Advent (Apfel)
Farbige Herbstreste #Fotomontag 21/49
6. Dezember 2021
Merino-Wollsocken von Wool Rockers
Merino-Wollsocken von Wool Rockers
3. Dezember 2021
Herbst und Scholle am 1. Advent bei Selzen
Herbst und Scholle #Fotomontag 21/48
29. November 2021
NDR-Moderator Philipp Schmidt (Copyright NDR Mischa Kreiskott)
Beim Wandern Herz und Kopf erleichtern – Gastbeitrag von Philipp Schmid
25. November 2021
Grünspecht im Biforium der katholischen Kirche Selzen
Grünspecht im Biforium der katholischen Kirche Selzen #Fotomontag 21/47
22. November 2021