Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Winetime auf dem Selzer Wochenmarkt

Am Donnerstag war „Winetime“ auf dem Selzer Wochenmarkt mit Selzer Winzer, die ihre frisch abgefüllten Weine von 2016 präsentierten.

Seit letztem Jahr haben wir hier in Selzen einen Wochenmarkt. Nach der Winterpause findet der Selzer Wochenmarkt wieder jeden Donnerstag von 14 bis 18 Uhr an der Ecke Oppenheimer Straße und Kaiserstraße statt. Bei den ersten Wochenmärkten Anfang April hatten wir nur wenige Stände. Am Donnerstag jedoch war wieder einiges los, nicht zuletzt durch die vier Weingüter.

  • Weingut Paulinenhof
  • Weingut Auf den fünfzehn Morgen
  • Weingut Wilmshof
  • Weingut Kapellenhof
  • Rhoihesse-Shop Schmuck-Kersting
  • Metzgerei Greuling
  • Obst- und Gemüsebau Weyer
  • Andy’s Fischspezialitäten
  • Käsespezialitäten Kirsch
  • Feinkostparadies Yildirim
  • Künstlermarkt Klug

Wie üblich waren wieder Tische, Bänke und Bistrotische aufgestellt, so dass sich viele zum Essen, Trinken, Genießen und Schwätze niederließen. Und das Wetter spielt auch mit 😉

Die Fotos sind im Flickr Fotoalbum „Winetime auf dem Selzer Wochenmarkt“:

Lieber Besucher, der Entspannende ist auch auf Facebook! Like meine Seite, wenn Dir der Entspannende oder meine Artikel gefallen. Vielen Dank, möge die Entspannung mit Dir sein!
Euer Frank, der Entspannende

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply

Die Chroniken des Entspannenden
Der Newsletter informiert Dich über Themen, Neuigkeiten und Veranstaltungen zu Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und Umgebung. Informationen zu Datenschutz erhältst Du in der Datenschutzerklärung.
Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst Du noch eine Email. Bitte bestätige die Anmeldung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der Email.
Nicht mehr anzeigen :-(