Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

SunriseRun über dem Selztal 26.05.2017

Heute wachte ich um 5 Uhr auf. Die Kirchenglocken läuteten, aber das war nicht der Grund für mein Aufwachen. Irgendwie war es soweit. Die Laufklamotten lagen bereits bereit. Klamotten an, Garmin Fenix 3 an, Smartphone an und los. Die zweieinhalb Wochen Laufpause und meine Erkältung haben ihre Spuren hinterlassen, also schnaufte ich den Selzer Berg hoch.

Doch der Lohn waren wieder einmal sagenhafte Blicke auf den Sonnenaufgang und das Selztal. Hasen, Fasanen, Bussarde und am Wahlheimer Hof sogar ein paar Gänse schienen die frühe Stunde ebenfalls zu genießen.

Die Fotos sind im Flickr-Fotoalbum „SunriseRun 26.05.2017“.

0
About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply