Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

#SunriseRun im Selztal

SunriseRun_20160108_4

Heute war wieder #SunriseRun. Es war kalt, nass und dunkel. Immerhin regnete es nicht (mehr), und es wurde heller und heller und die Sonne ging irgendwo auf. Da ich an den Hängen des Tals lief, war mir die Sonne selbst vergönnt.

Trotz aller Kälte: Es hat Spaß gemacht.

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply