Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Sechs Turmfalken in Selzen

Sechs Turmfalken in Selzen
Sechs Turmfalken in Selzen

Gestern nachgezählt: Fünf. Heute noch mal nachgezählt: Sechs Turmfalken haben wir im Dachgiebel der katholischen Kirche auf der anderen Straßenseite. Seit Mitte März haben wir die Turmfalken jetzt hier. Es herrscht inzwischen ein ständiges Gedränge, und die Eltern sind ständig Futter am rankarren 🙂

Flickr Fotoalbum Sechs Turmfalken in Selzen

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

3 Responses
  1. […] ich ganz entspannt auf, als mich Manuela ganz vorsichtig auf neuen Besuch vorbereitete. Dieses Mal keine Turmfalken in der katholischen Kirche gegenüber. Die Turmfalken sind inzwischen flügge und nur noch selten ist einer davon da.  Jetzt haben wir […]

Leave a Reply