Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Rheinhessen im Herbst: Blau, Grün und Gold

Heute Mittag entschlossen die allerbeste aller Ehefrauen und ich uns zu einem kleinen Mittagsspaziergang. Da draußen, außerhalb der Wohnung lockte das phantastische Wetter. Ich legte eine Arbeitspause ein, wir zogen uns um (ich beispielsweise eine Shorts an), gingen vor die Tür und waren nach 200 Meter in den Weinbergen.

Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht. Ihr müsst sehr, sehr tapfer sein. Es gibt jetzt ganz viel Herbst und Blau und Grün und Gold und Weinberge. Es ist Herbst in den Weinbergen über Selzen in Rheinhessen. Da ist das nun mal so.

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply