Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Manuela und ich waren eben zu einem Spaziergang im Selztal unterwegs. An der Selz entlang, ein kleiner Schlenker zum Radwegefest, nach Hahnheim und dann an der Selz zurück nach Hause.

Das Radwegefest war bereits voll zugange. Die BigBand Selzen-Köngernheim spielte, es gab Herzhaftes vom Grill, Wein, Bier, Kaffee & Kuchen. Andy’s Fischetreff hat sich auf Facebook für 15 Uhr mit Calamares, Kibbeling, Fischbrötchen und vielem mehr angekündigt.

Das Radwegefest ist am Froschplatz, wo der Radweg die Bergstraße überquert. Es war sogar ein besonders großer Selzer Frosch dabei.

Wir waren nur kurz dort als Zwischenstation auf unserem Spaziergang. Wir hatten das Radwegefest eigentlich sogar vergessen gehabt, bis uns eine Nachbarin vorhin darauf hinwies. Jetzt sitzen wir auf unserer Terrasse im Schatten, hören hawaiianische Musik, und ich werde gleich weiter an meinem Artikel über die Kuhkapellen in Rheinhessen schreiben.

Die Fotos sind im Flickr Fotoalbum „Radwegefest Selzen 2017“.

0
About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply