Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Oppenheimer Strand – fast Frühling

Strandgut
Strandgut

Bereits für gestern kündigte die Wettervorhersage fast 20 Grad an. Pustekuchen. Heute morgen war der Himmel bedeckt, während wir von 6 bis 12 Uhr das Livestreaming des Merrie Monarch Festivals genossen. Die Temperatur stieg immerhin auf etwa 14 Grad. Die Sonne blinzelte zunehmend zwischen der Wolkendecke hervor.

Wir fuhren zum Oppenheimer Strand und spazierten ein wenig. Die Sonne kam weiter hinter den Wolken hervor, um dann wieder zu verschwinden. Doch die Temperatur erreichte fast 20 Grad. Viele Leute hatten wohl dieselbe Idee wie wir, viele davon mit Hunden.

Flickr Fotoalbum „Oppenheimer Strand“ (Diashow)

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply