Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Karfreitagspaziergang bei Selzen

Karfreitagspaziergang bei Selzen

Soeben kamen die allerbeste aller Ehefrauen, eine liebe Freundin und ich von einem etwa zweistündigen Spaziergang rund um Selzen zurück.

Unsere Freundin hatte unsere Berichte über den Verlust von Pupsylotta (Lieber Pupsylotta, R.I.P. Pupsylotta – Allerbester Schmusekater) gelesen. Heute morgen sendete Sie uns eine Email und fragte, ob sie nicht auf einen Spaziergang zu uns kommen könne.

Und jetzt schauen wir uns diesen Blogartikel und die Fotos via Airplay und Amazon Fire TV auf unserem großen TV-Display an 😉

Flickr Fotoalbum „Karfreitagspaziergang bei Selzen“ (Diashow)

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply