Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Insel Mainau zur Dahlienzeit

Dahlienzeit auf der Insel Mainau
Dahlienzeit auf der Insel Mainau

Ende September waren wir für ein paar Tage am Bodensee. Am 24. September waren wir zu einem Ausflug auf der Insel Mainau. Mit der Fähre setzten wir von Überlingen zur Insel über. Dort verbrachten wir ein paar Stunden mit Spazieren gehen und Staunen. Zwar waren viele Besucher auf der Insel (es war ein Samstag), aber glücklicherweise war es nicht übervoll.

Flickr Fotoalbum „Insel Mainau zur Dahlienzeit“

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply