Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Herbst in den Weinbergen über Selzen

Herbst in den Weinbergen über Selzen
Herbst in den Weinbergen über Selzen

Der Herbst ist da, und wir waren mittendrin in den Weinbergen über Selzen.

Heute morgen noch schien die Sonne, und wir hatten einen wolkenlosen Himmel über Selzen. Heute mittag, nach Rumtrödeln und Kaffee trinken im Bett und ausgiebigem Frühstücken, machten wir uns auf zu einem kleinen Spaziergang in den Weinbergen über Selzen. Natürlich hatten wir etwas zu lange gewartet. Es kamen Wolken, und der Wind nahm zu. Uns war das egal.

Wir bewunderten die herbstlichen Farben in den Weinbergen und die Wolkenformationen und das Leben, das Universum und den ganzen Rest. Etwa 1:20 Stunden waren wir 5 Kilometer unterwegs. Mit dem Smartphone machte ich einige Fotos, viele davon mit der eingebauten HDR-Funktion. Das überzeichnet die Farben und Kontraste, aber für die Stimmung passte das.

Flickr Fotoalbum „Herbst in den Weinbergen über Selzen 2016“:

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.
1 Response

Leave a Reply