Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Floßfahrt auf dem Eicher See

Auf dem Eicher See eine Floßfahrt – nach dem Fotowalk auf dem Altrheinerlebnispfad fuhren wir eineinhalb Stunden über und um den Eicher See.

Vom Parkplatz bei der Eicher Feuerwehr aus fuhren wir zum Restaurant „Zum Eicher See“ und parkten dort. Von dort aus ging es nämlich aufs Floß („Floßfahrt„)und einmal innen um den Eicher See. Das Wetter war genial – und so konnte ich nach dem Sonnenaufgang im Juli diesmal den Sonnenuntergang genießen.

Die Fotos sind im Flickr-Album „Floßfahrt Eicher See„.

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply