Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Mainzer Minipressen-Messe

Lade Karte ...

Datum/Zeit
29.06.2017 (Do) - 02.07.2017 (So)
Ganztägig

Veranstaltungsort
Rheingoldhalle (Google Maps in neuem Fenster)

Kategorien


Schlagworte
Mainz, Rheinhessen


Internationale Buchmesse der Kleinverlage und Handpressen.

Alle zwei Jahre wird die Gutenberg-Stadt Mainz vier Tage lang zum Treffpunkt der Minipressen, Kleinverlage, Handpressen, Buchkünstler und -künstlerinnen, Autorinnen und Autoren. 360 Ausstellende aus mehr als 15 Ländern und 10.000 Besucherinnen und Besucher bilden den größten Handelsplatz für Kleinverlagsbücher und künstlerische Pressendrucke.

Weitere Informationen auf den Seiten der Stadt Mainz: Mainzer Minipressen-Messe.

Hinweise

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Ich habe die Informationen in der Vergangenheit recherchiert und zusammengestellt, sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich daher nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.
0

Leave a Reply