Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Festwochenende 1250 Jahre Flonheim

Lade Karte ...

Datum/Zeit
26.08.2017 (Sa) - 27.08.2017 (So)
Ganztägig

Veranstaltungsort
Flonheim (Google Maps in neuem Fenster)

Kategorien


Schlagworte
Fest, Flonheim, Rheinhessen


Marktplatz Flonheim
Marktplatz Flonheim

Flonheim feiert sein 1250-jähriges Bestehen mit einem Festwochenende am 26. und 27. August 2017:

  • Samstag ab 15:30 Uhr auf dem historischen Marktplatz.
  • Sonntag ab 11:00 Uhr auf der Adelbergwiese.

An beiden Festtagen gibt es einen Zeitreise-Rundgang mit alten Bildern und Geschichten auf Informationstafeln.

Quelle: Programm-Flyer der Gemeinde Flonheim.

Hinweise

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Ich habe die Informationen in der Vergangenheit recherchiert und zusammengestellt, sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich daher nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.
0

Leave a Reply