Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Die Französische Revolution in Mainz – eine Zeitenwende

Lade Karte ...

Datum/Zeit
26.07.2017 (Mi)
18:00

Veranstaltungsort
Deutschhaus (Google Maps in neuem Fenster)

Kategorien


Schlagworte
Geschichte, Rheinhessen


Der Einfall der Revolutionsarmee veränderte die erzbischöfliche Residenz abrupt. Kaiser Napoleon hatte hier große Pläne. Den Spuren der damaligen Umwälzungen folgen wir und beschließen den Weg mit einem Wein.

Weitere Informationen: Kultur- und Weinbotschafter Rheinhessen.

Hinweise

  • Dies sind unverbindliche Informationen über eine Veranstaltung.
  • Ich habe die Informationen in der Vergangenheit recherchiert und zusammengestellt, sie können zum jetzigen Zeitpunkt veraltet sein.
  • Verlasse Dich daher nicht ausschließlich auf die Informationen auf dieser Seite, sondern informiere Dich beim Veranstalter.
Eine Übersicht erhältst Du mit der Liste von Veranstaltungen.
0

Leave a Reply