Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Seit ein paar Wochen hat eisige Kälte das Selztal im Griff. Jetzt ist die Selz bei Selzen zugefroren.

Heute mittag fuhr ich mit dem Bus zu einem Termin in Nieder-Olm. Zuvor hatte ich vormittags auf Facebook Fotos eines Nachbarn gesehen, die er von der zugefrorenen Selz gemacht hatte. Also ging ich eine Viertelstunde früher aus dem Haus und machte einen Schlenker zur Selz.

Gefrorene Selz bei Selzen

Gefrorene Selz bei Selzen

Und nach dem Termin in Nieder-Olm machte ich einen Schlenker zur Katholischen Kirche St. Georg.

Katholische Kirche St. Georg in Nieder-Olm

Katholische Kirche St. Georg in Nieder-Olm

0
About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply