Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Drei Eulen im Park

Schon wieder also – oder auch noch. Bereits heute morgen saßen die drei Eulen auf dem Ast direkt neben unserer Terrasse. Mal wieder. Doch nur selten so nah und ohne Äste oder Blätter im Blick.

Heute Abend fiepten sie wieder einmal herum. @HerrIdefix und @Pupsylotta trotteten immer mal wieder auf die Terrasse und betrachteten den Besuch neugierig, interessiert und auch ein bisschen vorsichtig 🙂

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.
1 Response

Leave a Reply