Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Die Chroniken des Entspannenden Vol. 1

Die Chroniken des Entspannenden Vol. 1
Die Chroniken des Entspannenden Vol. 1

Ich freue mich, Euch meinen neuen Newsletter vorzustellen: Die Chroniken des Entspannenden!

E-Mail ist nicht tot. Und RSS ist vielen Leuten auch nach 18 Jahren noch vollkommen unbekannt. Und für die meisten anderen ist RSS einfach nerdig. Daher bleibt für viele ein Newsletter die bevorzugte Wahl, um über Neuigkeiten informiert zu werden. Ich biete zwar das Abonnieren von neuen Artikeln des Entspannenden an, doch diese Mails kommen sofort nach Veröffentlichung der Artikel und beinhalten eben nur Artikel von mir.

Mit meinen Chroniken des Entspannenden informiere ich über meine Artikel zu Wandern, Genuss und Kultur und lasse auch das eine oder andere von mir einfließen, das nicht in den Blogartikeln steht. Außerdem gibt es Linktipps zu Artikeln von anderen Bloggern und Websites. Ich konzentriere mich auf Rheinhessen und Umgebung (beispielsweise Rheinland-Pfalz, Odenwald), doch auch der eine oder andere interessante Bericht aus anderen Regionen wird dabei sein.

Im ersten Band („Volume 1“) des Newsletters gab es Informationen über Artikel des Entspannenden aus den letzten drei Wochen sowie Hinweise auf Veranstaltungskalender. Hier könnt Ihr den ersten Band im Archiv nachlesen:

Die Chroniken des Entspannenden Vol. 1

Im nächsten Band kommen Neuigkeiten über Wandern, Genuss und Kultur von anderen Websites, ein Ausblick auf meinen Wanderurlaub mit Manuela im Elsass und Veranstaltungshinweise hinzu.

Den Newsletter gibt es zunächst unregelmäßig etwa alle zwei bis vier Wochen. Mit ein paar Bänden sammele ich Erfahrungen und verfeinere ich das Design. Später gehe ich zu einem regelmäßigen Rhythmus über.

Melde Dich zum Newsletter an und bekomme die nächsten Bände der Chroniken automatisch und mit viel entspannender Magie in Dein Postfach:

 

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen

Euer entspannender Frank

P.S. Es gibt noch einen ewig nicht mehr gepflegten und uralten INJELEA-Newsletter „Neues vom Entspannenden“. Dort kommen bald keine Artikel des Entspannenden mehr. Jetzt ist die Zeit, sich für die Chroniken des Entspannenden anzumelden!

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply