Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Den Turmfalken beim Wachsen zusehen

Turmfalken in Selzen (28.05.2015)
Turmfalken in Selzen (28.05.2015)

In der Kinderstube der Turmfalken in der katholischen Kirche in Selzen wird es langsam eng. Von Tag zu Tag werden die vier Jungen immer größer. Ich kann ihnen vom Büro und vom Wohnzimmer aus quasi beim Wachsen zuschauen.

So sahen sie gestern noch aus mit ihren „Flauschfederkleid“:

Turmfalken in Selzen (27.05.2015)
Turmfalken in Selzen (27.05.2015)

Und so sehen sie heute aus:

Turmfalken in Selzen (28.05.2015)
Turmfalken in Selzen (28.05.2015)
Turmfalken in Selzen (28.05.2015)
Turmfalken in Selzen (28.05.2015)

Ich habe Fotos aus den letzten Tagen in ein Flickr-Fotoalbum gepackt: Turmfalken in Selzen.

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply