Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

Selztal vor Zornheim

Die Wettervorhersage für heute war vielversprechend. Das Wetter hat sein Versprechen eingehalten. Da ich in der Mittagszeit einen Termin hatte, nutzte ich die Gelegenheit für eine Stunde Entspannung auf dem Rückweg.

Vor Zornheim, an den Hängen des Selztals, wanderte ich durch die Weinberge. Ich genoß die Sonne, die Ruhe und die Ausblicke.

Flickr Fotoalbum „Das Selztal vor Zornheim“

 

0
About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply