Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

5 neue Hiwweltouren in Rheinhessen: Eröffnung in August und September 2017

Die Hiwweltouren (für Nicht-Rhoihesse: „Hügeltouren“) sind Prädikatswanderwege in Rheinhessen. Zusätzlich zu den vier vorhandenen Hiwweltouren werden in August und September 2017 fünf weitere Hiwweltouren eröffnet:

Weinberge im Selztal

Die dann neun Hiwweltouren führen zwischen 7 und 13 Kilometer durch weite Hügellandschaften, gepflegten Weinbau und einladende Winzerorte.

Quelle: Newsletter Rheinhessen.de.

Im Februar wanderten Manuela und ich die abwechslungsreiche Hiwweltour „Tiefenthaler Höhe“ in der Rheinhessischen Schweiz. Und im Mai habe ich vielleicht sogar schon die Station 1 der neuen Hiwweltour Zornheimer Berg entdeckt.

About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply