Der Entspannende - Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur in Rheinhessen und der Welt.

5 neue Hiwweltouren in Rheinhessen: Eröffnung in August und September 2017

Die Hiwweltouren (für Nicht-Rhoihesse: „Hügeltouren“) sind Prädikatswanderwege in Rheinhessen. Zusätzlich zu den vier vorhandenen Hiwweltouren werden in August und September 2017 fünf weitere Hiwweltouren eröffnet:

Weinberge im Selztal

Die dann neun Hiwweltouren führen zwischen 7 und 13 Kilometer durch weite Hügellandschaften, gepflegten Weinbau und einladende Winzerorte.

Quelle: Newsletter Rheinhessen.de.

Im Februar wanderten Manuela und ich die abwechslungsreiche Hiwweltour „Tiefenthaler Höhe“ in der Rheinhessischen Schweiz. Und im Mai habe ich vielleicht sogar schon die Station 1 der neuen Hiwweltour Zornheimer Berg entdeckt.

0
About the author

Ich bin Frank Hamm und entspanne und genieße beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen. Ich schreibe als Der Entspannende und Der Schreibende sowie im INJELEA-Fachblog. Beruflich bin ich Unternehmensberater für Kommunikation und Kollaboration. Ich bin noch unterwegs auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest. Mit „frank@derentspannen.de“ erreicht Ihr mich per E-Mail.

Leave a Reply